Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Antje Giller: Danke!!!

Liebe Anke,

zwar etwas verspätet, aber wichtig ist`s mir trotzdem zu sagen:

VIELEN LIEBEN DANK für deine liebevolle Betreuung sowohl während der Schwangerschaft (beim Geburtsvorbereitungskurs in angenehm offener und informativer Atmosphäre) als auch nach der Geburt unserer Tochter Svea. An deine ruhige, liebevoll menschliche und positive Art, frei von Hektik und immer mit einem offenen Ohr für Fragen und Probleme, auch zu unmöglichen Uhrzeiten;-) - denke ich gerne zurück.

Eine Hebamme (vor allem eine wie du) ist einfach durch nichts zu ersetzen. Danke dir für alles!

Ganz liebe Grüße

Antje mit Uli und klein-Svea (die diese Woche schon 1 Jahr alt wird!)

P.s. Respekt auch für dein Engagement für den Nothilfefond in KL. Ich habe den Beitrag über dich im Radio gehört!Smile 


Sonntag, 12. März 2017
Stefanie Wienert: Nothilfefonds

Liebe Anke,

habe in der Zeitung über dein erfolgreiches Engagement für den Nothilfefonds KL gelesen. Ich finde das ganz toll. Du bist nicht nur eine fantastische Hebamme, sondern auch ein guter Mensch.

Frohe Weihnachten dir und deiner Familie


Samstag, 19. Dezember 2015
Frank: Tetyana

Liebe Anke!

Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Betreuung in meiner Schwangerschaft, nach der Entbindung und Rückbildunsgymnastik!

Du hast uns wirklich Geborgenheit gegeben in dieser Zeit.

Es macht mir Freude immer an diese einmalige Zeit zurückzudenken!

Danke, dass Du  da warst und uns mit viel Feingefühl begleitet geholfen hast!

Liebe Grüsse

Tetyana, Alex und Immanuel(14 Monate)


Dienstag, 23. Juni 2015
Anika Gevatter: DANKEschön......

Liebe Anke, es ist schwer ein Danke für dich in Worte zu fassen, aber ich versuche es trotzdem einmal.

Wir sind dir sehr dankbar für deine liebevolle Betreuung und deine fürsorgliche Hilfe vor allem in der ersten Zeit zu dritt. Wir fühlten uns bei dir immer gut aufgehoben, toll betreut, sehr gut beraten und vieles, vieles mehr. Auf die Termine mit dir haben wir uns stets sehr gefreut! Was hätten wir ohne deine vielen Tipps, Hausmittelchen und aufmunternden Worte getan? (Wahrscheinlich wären wir durchgedrehtWink) Wir konnten viel von dir lernen! Du warst uns eine unbezahlbare Begleiterin und wir danken dir für deine wunderbare Betreuung vor und nach der Geburt unserer Kinder.

Anika, Alexander, Pauline und Maja

PS: Deine neuen Bilder für deine Website sind sehr schön geworden!


Samstag, 28. März 2015
Natalie Schulz: Dankeschön......

Hallo Anke!

Wir danken dir für alles! Die Zeit der Betreuung war einfach super, ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt damals 2007 noch mit Patrick und dann 2014 mit David.Smile Und der Rückbildungskurs war auch toll!

Danke für Alles

Liebe Grüße von Natalie, Konstantin, Patrick(7) und David(5mon.)


Donnerstag, 26. März 2015
 
Powered by Phoca Guestbook
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen