Start Leitbild

    Leitbild


    Anke_Sonnen_FluechtlingeWillkommenDas Leitbild meiner Arbeit besteht darin, Schwangere, junge Mütter und deren Babys ungeachtet Ihrer Herkunft zu unterstützen.

    Die jungen Familien begleite ich auf ihrem spannenden Weg mit viel Empathie und meiner langjährigen Erfahrung als Hebamme.

    Im Zuge des Qualitätsmanagements bilde ich mich kontinuierlich und adäquat  fort, um die Güte meiner Tätigkeit stets  zu erhalten und zu verbessern.

    Die Verlässlichkeit meiner Arbeit ist durch klare Strukturen und vertragliche Regelungen gewährleistet.

    Um eine gute Betreuung sicherzustellen, arbeite ich wertschätzend mit Kolleginnen, Ärzten, Kliniken und Beratungsstellen zusammen.

    Mit viel Freude werde ich auch weiterhin meine Kraft als Hebamme für Mütter, Väter und deren Babys einsetzten.

     

    Juli 2016